Digital Brand Manager (m/w)

Dedon GmbH

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Industrie

Hamburg

Zeppelinstrasse 22

dedon.de/de/

Digital Brand Manager (m/w) Dedon GmbH Hamburg Umsetzung digitaler Marketingaktivitäten (B2B und B2C) in Zusammenarbeit mit dem Marketingteam sowie mit einer digitalen Beratungsagentur.

Haben Sie Lust Auf Eine Spannende Herausforderung Beim Marktführer Exklusiver Outdoor-möbel Für Unser Büro In Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Digital Brand Manager (m/w) Ihre Aufgaben Umsetzung Digitaler Marketingaktivitäten (b2b Und B2c) In Zusammenarbeit Mit Dem Marketingteam Sowie Mit Einer Digitalen Beratungsagentur Implementierung Von Digitalen Marketing-kampagnen Die Auf Verschiedenen Kanälen Umgesetzt Werden Wie Z B Sem (seo/sea) Bannerwerbung Newsletter-marketing Social Media Koordination Der Web- Und Nutzergerechten Aufbereitung Und Auslieferung Von Inhalten (text Bild Multimedia) Inhaltliche Pflege Und Aktualisierung Der Corporate Website Aufbereitung Und Technisches Aufsetzen Des E-mail-newsletters / Crm-betreuung Analytics Und Erstellen Von Reportings Für Die Unterschiedlichen Kanäle Als Ausgangspunkt Für Performance-analysen Und Optimierungsaktivitäten Verfolgen Von Trends Im Online Marketing Sowie Markt- Und Wettbewerbsanalysen Koordination Der Online Marketing Aktivitäten Mit Unseren Teams In Den Usa Sowie Asia Pacific Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder (fach-) Hochschulabschluss Im Bereich (online) Marketing Digitale Medien Oder Vergleichbare Qualifikation Gutes Marketingverständnis Mit Begeisterung Für Eine Starke Marke Und Digitale Trends Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Online Marketing U A Sem & Newsletter Marketing Vorzugsweise Im Premium- Oder Luxussegment Kenntnisse Im Umgang Mit Crm Sowie Cms Softwares Grundlegendes Verständnis Für Web-technologien Sicherer Umgang Mit Webanwendungen Analytics Und E-mail-marketing Software Sowie Mit Ms-office-programmen Idealerweise Adobe Photoshop Kenntnisse Teamfähigkeit Und Zielorientierte Hands-on-mentalität Know How Im Projektmanagement Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Im Pdf-format Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An Jobs@de (zu Händen Jana Zygmanowski) Brandmanagement Marketing SEO SEA SEM Contentmanagement CD Newsletter Kaufmann Kauffrau Medien Marktanalyse Wettbewerbsanalyse CRM IT Digital Outdoor Digital Brand Manager (m/w) Umsetzung Digitaler Marketingaktivitäten (B2B Und B2C) In Zusammenarbeit Mit Dem Marketingteam Sowie Mit Einer Digitalen Beratungsagentur Hamburg Brandmanagement Marketing SEO SEA SEM Contentmanagement CD Newsletter Kaufmann Kauffrau Medien Marktanalyse Wettbewerbsanalyse CRM IT Digital Outdoor

Digital Brand Manager (m/w)
   Dedon GmbH (Hamburg)

IT Support Analyst und System Administrator (m/w)
   Dedon GmbH (Lüneburg)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Fuchsstadt)

HR Projektmanager (m/w/d)
   Husqvarna Group (Ulm)

Stellvertretende Bereichsleitung (m/w/d) Pflege
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Ibbenbüren)